Satzglieder bestimmen

  • Hallo brauche mal Eure Hilfe.

    Folgenden Satz soll ich bestimmen.

    1:Vor der Tür /2:warten /3:sie /4:ungeduldig /5:auf das Klingelzeichen.


    1:Adverbiale Bestimmung des Ortes
    2: Prädikat
    3: Subjekt
    4: Adverbiale Bestimmung der Art un Weise
    5: Akkusativobjekt

    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig habe.
    Bitte helfen


    Danke
    :o

  • Zitat

    Hey...
    Du hast den Satz richtig bestimmt

    Hey ...
    Sabrina, du Lusche!! Wie hast du es aufs Gymnasium geschafft? :smilie045:

  • Was soll diese Äußerung.!?!
    Du beleidigst hier einen Menschen, der freiwillig und kostenlos bereit ist, sein Wissen - und damit auch seine Freizeit - Hilfesuchenden zur Verfügung zu stellen. Dass uns dabei immer mal Fehler unterlaufen, ist klar. Dazu gibt es ja das Regulativ der Mehrfachkorrektur, indem wir auch auf die Fehler in anderen Korrekturen hinweisen.

    Deine Vorgehensweise finde ich schlichtweg UNERTRÄGLICH, ABSTOSSEND, BELEIDIGEND und UNFAIR:

    Du versteckst dich hinter der Anonymität dieses Forums, hast wahrscheinlich sonst sowieso nichts zu sagen und zu melden und kotzst hier nur einen dummen Spruch raus. Weißt du denn überhaupt, was ein "präpositionales Objekt" ist?

    Ich hatte vor 3 Wochen meine Arbeit in einem anderen Hausaufgabenhilfeforum eingestellt, weil ich es leid war, diese nichtssagenden, verächtlich machenden und abwertenden Sprüche
    zu lesen und war froh, hier ein Forum mit Stil und mit Achtung für die Leistung des anderen gefunden zu haben.

    Leider ist meine Freude getrübt worden. IDIOTEN WIE DICH gibt's leider überall.

    Flo

  • Zitat

    Ich hatte vor 3 Wochen meine Arbeit in einem anderen Hausaufgabenhilfeforum eingestellt

    Und hausaufgaben-forum.net ist deine Mitarbeit wert? Fast unglaublich!! Wie sehen denn deine Ansprüche aus?

    Vielleicht könnte man ja mal ein Forum empfehlen, das wirklich gut ist (und wo du dich eventuell wirklich wohlführen würdest).

  • Zitat

    In welchem Forum warst du denn vorher?

    "Lorli" aus Babelboard! (wobei ich Babelboard vielleicht als ein klein wenig niveauvoller einstufen würde als hausaufgabenforum-net; die haben dort viele Fremdsprachenschüler)