französisch übersetzen

• ich brauche eine hausaufgabe in französisch bis nächste woche motntag....
    kann mir bitte jemand helfen??

wer das schulbuch "tous ensemble 2" hat und die aufgabe auf seite 58 nummer 5 schon gemacht hat... bitte ich das er mir diese schreibt..
    ich hoffe das diese auch verbessert ist?!
    wenn nicht ist es auch nicht schlimm
    danke schon einmal im vorraus :lol:

• A treize chaque mardi, Florence, Marie et Alex n´ ont pas le temps de tariner aus self. Qu`est qui les empeche de bavarder plus longtemps avec lueres copains? Stephane , Rachel et Sam les attendent. Pas pour partie de cartes ou un match de foot. Les premieres sont en troisieme ,les secondes en sixieme

Was heißt dieses Text auf deutsch bitte so schnell wie möqlich melden wer weis was es auf deutsch heißt

• Habe den Text bei http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text eingeben, dann ist dieser Text rausgekommen:

In dreizehn jeden Dienstag, die Florenz, haben Marie und Alex n' nicht Zeit tariner aus self. Qu`est wen die Empeche, mehr lange mit lueres Freunde zu schwatzen? Stephane, Rachel und Sam warten auf sie. Nicht zu Teil von den Karten oder einem Spiel des Fußballs. Die Premieres sind in troisieme, die Sekunden in sixieme.

PS: Die französischen Wörter kannst du entweder einzelnt übersetzen oder in Wörterbuch nachschlagen. Sowas ist nicht schwer.