Korrektur! :) über jugendgwalt

• Guten Abend ich schreiben einen kleinen Aufsatz. Könnte jemand oder mehrere eine Korrektur durchführen und evtl. beispiele bringen?

Jugendliche werden immer mehr gewalttätig. Sie schlagen jüngere und älter Menschen, es kommt sogar das Jüngere ältere Jugendliche Verprügel. Man muss fast Angst haben, wenn dir spät am Abend eine Bande Jugendliche auf dich zukommt. Es könnte sein das Sie ohne Grund auf dich zuschlagen. Es gibt unzählige Beispiele die zeigen das Jugendliche irgend einem Grund einfach draufschlagen.

Man liest in einen Zeitungsartikel über Jugendliche, die sich geprügelt haben. Das aus weiteren Himme,l den andern zusammengeschlagen haben. Einfach so. Es gibt keinen richtigen grund warum Sie Ihn veprügelt habe. Natürlich gibts auch Jugendliche die das Prügel durch provokation wollen. Sie beleidigen Ihre Gegner mit Flüchwörter, gegen sie und Ihre Familie. Sobald man daruf antworten will stehen schon 1-3 vor dir und bilden eine Mauer um dich.Dan gibts Prügel. Es gibt auch Jugendliche die sich den Kopf vollsaufen lassen. Es ist bemerkenswerd das nicht nur Ausländer Täter sind sonder auch Schweizer immer wie mehr mitmachen und das einfach nur um ein bisschen Spass zu haben. Mit dieser Jugend von Heute die sich städnig prügel und immer mehr Anzeigen am hals haben werden sie es sicher nicht leitcht haben im Leben. Experten sagen das diese Gewalt durch viedeo Spiele und durch schlechte Erziehung. Manchmal ist es durch Gruppenzwang.

Die meisten Jugendlich die sich prügel haben entweder schon eine Anzeige am hals oder begehen Ihre erste Tat und das ohne zu Überlegen. Ist man erwischt worden, da kommt die folgende frage :''Warum hast du das getan,,? Antworten die meisten ''Einfach so,,. Dabei lachen sie noch. Die meisten Jugendlich scheint es das es Sie gar nicht Interessiert was dnnach mit Ihnen passiert. Die meisten die verprügelt worden sind habe schwäre verletzungen. Sie werden dan einige zeit bruachen für die Heilung.

Man sollte die Jugendliche in einen Camp schicken, so wie es in Deutschland einen Gibt. Je schlimmer die tat ist desto länger sollten sie drin bleiben, wenn einer ein wiederholungs täter ist direkt ins Gefägnis oder Strafarbeiten.

Es ist völlig Sinnlos sich zu prügeln, das ohne Grund. Einfach aus Spaß, ich Persönlich hatte in meiner Jugend nie oder fast nie eine Prügelei. Wenn es eine gab war es der andere der mich angegriffen hat und ich mich nur Wehren wollte. Es ist Blödsinn, man läuft nach Hause und wird von mehreren Jugendlichen angegriffen. Das obwohl man die andern nicht kennt und Sie nicht einmal gegrüßt hat. Letztens stand in der Zeitung das ein Pärchen zusammengeschlagen würde, der Grund war das ein anderer Jugendlicher nach einer Zigarette gefragt hat, da leider beide Nichtraucher waren, Schlug der Täter einfach zu und das ohne Grund. Für mich sind das Idioten. Das sind Menschen die sich nur vor Ihren Freunden Zeigen das sie Stark sind. Für mich sollten sie direkt ins jugendheim oder ins Gefängnis stecken. Wiederholung Täter sollten dann für mindestens 1 Jahr ins Jugend- oder Erwachsenengefängnis stecken. Das schlimme daran ist das diese Jugendliche immer Jünger werden. Wie kann das sein? Für mich hat das mit der Erziehung der Eltern zu tun, aber von Welchen Eltern? Vielleicht sind ja die Freunde dran schuld die Ihn Zwingen? Es reicht ja nur das 1 eine schlechte erziehung hat und deshalb seine ganze Freunde darunter leiden. Es gibt eine andere Tehorie das die Jugendliche durch gewaltätige Viedeospiele immer mehr gewaltätig werden? Wir hatten fast die gleichen Spiele wie heute aber aus uns sind anstädige Menschen geworden die nicht jeden Prügel der dich anschaut. Jedenfalls sollte etwas passieren härtere Straffen. Mehr Sicherheit vo sich jugendliche Treffen.

Schlussendlich bis das alles passiert, werden die Jugendlich sich weiter Prügeln.

danke schön

• Jugendgewalt

Jugendliche werden immer mehr gewalttätig. Sie schlagen jüngere und älter Menschen, es kommt sogar das Jüngere ältere Jugendliche Verprügel. Man muss fast Angst haben, wenn dir spät am Abend eine Bande Jugendliche auf dich zukommt. Es könnte sein das Sie ohne Grund auf dich zuschlagen. Es gibt unzählige Beispiele die zeigen das Jugendliche aus weis au immer für ein Grund einfach draufschlagen.

Man liest einen Zeitungsartikel über Jugendliche, die sich geprügelt haben und das Sie aus weiteren Himmel den andern zusammengeschlagen haben. Einfach so. Natürlich gibt’s auch Jugendliche die das Prügel durch Provokation wollen. Oder sich den Kopf vollsaufen lassen. Es ist Bemerkens werd das nicht nur Ausländer Täter sind sonder auch Schweizer mehr und mehr mitmachen und das einfach nur um ein bisschen Spaß zu haben? Mit dieser Jugend von heute werden wir oder Sie nicht weit kommen in dieser Welt.

Jugendliche unter 18 Jahren habe fast keine folgen, eine Anzeige und sicherlich Strafarbeit. Über 18 Jahren droht schon eine Gefängnis straffe. Das Schlimme ist, die Prügler werden immer jünger. Die Verprügelten leiden unter schweren Verletzungen, an Gesicht, Bauch, Rücken und Beine.

Man sollte die Jugendliche in einen Camp schicken, so wie es in Deutschland einen Gibt. Je schlimmer die Tat ist desto länger sollten sie drin bleiben, wenn einer ein Wiederholungstäter ist direkt ins Gefängnis oder Strafarbeiten.

Es ist völlig Sinnlos sich zu prügeln, das ohne Grund. Einfach aus Spaß, ich Persönlich hatte in meiner Jugend nie oder fast nie eine Prügelei. Wenn es eine gab war es der andere der mich angegriffen hat und ich mich nur Wehren wollte. Es ist Blödsinn man läuft nach Hause und wird von mehreren Jugendlichen angegriffen. Das obwohl man die andern nicht kennt und Sie nicht einmal gegrüßt hat. Letztens stand in der Zeitung das ein Pärchen zusammengeschlagen würde, der Grund war das ein anderer Jugendlicher nach einer Zigarette gefragt hat, da leider beide Nichtraucher waren, Schlug der Täter einfach zu und das ohne Grund. Für mich sind das Idioten. Das sind Menschen die sich nur vor Ihren Freunden Zeigen das sie Stark sind. Für mich sollten sie direkt ins jugendheim oder ins Gefängnis stecken. Wiederholung Täter sollten dann für mindestens 1 Jahr ins Jugend- oder Erwachsenengefängnis stecken.

Von nichts kommt nichts.