Prüfung

  • Hallo ich habe da eine frage undzwar habe ich jetzt bald meine 4. prüfung für die ich das fach physik gewählt habe. ich wollte einfach mal fragen wie das dann so abläuft es is ja eine mündliche aber wie kann man den physik mündlich machen? Ist es so wie ein Vortrag oder muss mann etwas vorführen. Und kriegt mann auch eine halbe stunde vorbereitungszeit so wie in Englisch. ich würde ja meinen lehrer fragen aber in solchen fragen ist er nicht grad hilfreich krieg da kein konkreten antworten.

    Ok danke hoffe mir kann jemand sagen wie das ungefähr abläuft
    Bin auf einer Oberschule im Erweiterungskurs falls das irgentwie wichtig is für die antwort Danke

  • Warum fragst Du nicht an der Schule? (Evtl. einen anderen Lehrer oder bei der Schulleitung oder der Prüfungskommission.) Dafür gibt es doch offizielle "Spielregeln".

    mfG F

  • Ich habe doch geschrieben das ich von meinem lehrer keine konkreten antworten kriege :( das is nunmal mein prüfungslehrer nen anderen gibt es nicht. ich kann mich doch als 10. klasse schüler nicht an die Prüfungskommission wenden wie sieht den das aus :( naja danke für die antwort dachte mir kann vieleicht einer auf meine eig. frage antworten und mich nicht noch vollmotzen