Hallo,
Ich habe ein hausaufgabe, um eine deutsche brief zu schreiben. weil ich niederländisch bin, und unerfahren in deutsche Dativen, also ich mache sehr viel Fehlen. bitte hilfen Sie mich um diese brief zu verbessern very good
Unsere Schule befindet sich im Zentrum von Zwolle, eine Stadt in der Provinz Overijssel. In unserer Stadt können Sie alles tun, gibt viele Sportvereinen. Ich mache das Athenaeum . Dies ist der zweite höchste Stufe in der Schule. Nur das Gymnasium ist noch höher, das ist die gleiche wie das Atheneum, aber immer noch mit Griechisch oder Latein.
Unsere Stunden dauern 45 Minuten. In jeder Stunde sitzen 20-30 Schüler in einem Klassenzimmer. Sie haben keine festen Plätze, sie können sitzen, wo sie sitzen wollen. Auf einem durchschnittlichen Schultag haben wir 6 oder 7 Stunden, von Viertel nach acht bis 3 sitzen wir denn in die Schule. Ich habe 10 verscheidene Schulfachen, und auch ein Paar Qualifikationfachen, zB. Kunst und soziale Studien.
In unserer Schule sind die Lehrers nicht so strenge, sie werden nicht so schnell aus die klasse gesetzt. Wenn es doch passiert, müssen sie in der Regel eine Stunde erfüllen. Auch wenn Sie 3 mal zu spät in die klasse kommt, müssen sie eine Stunde erfüllen. In den Niederlanden is die Noten anders als in Deutschland. Bei uns ist ein 10 ist die höchste und ein 1 das wenigste. In Deutschland ist ein 1 das besten und ein 6 das slechste.
In unserer Schule gibt es nicht viel zu tun. Die meisten der Pausen sind sehr langweilig, er ist nichts zu tun, und die Kantine ist häufig geschlossen für Prüfungen. In unserer Schule sind viele verschiedene Arten Schüler, von viel verscheidene Ursprunge. In der Regel gehen Schüler nur mit sein eigene Gruppe um. Trotzdem fühle ich mich unbefangen, weil diese Gruppen in unser schuljahre nicht so viel Existieren. In meine lesjaar sind de Schülers gemischt, und jede Schüler geht mit einander um.
Ich glaube das unsere Schule sehr schlecht umgeht ausfall von Lehrers. Wenn ein Lehrer zum Beispiel krank ist er in der Regel einen unerfahrenen Lehrer um diese Stunde zu erfassen. Das wirkt nicht, sie müssen die Stunde erfassen mit ein erfahrene Lehrer, oder die Stunde muss Ausfallen. Was ich wohl sehr gut an meine Schule finde, ist dass die meisten Lehrers sehr flexibel sein. Sie können fast mit alle Probleme bei ihnen Recht, und meistens haben sie eine Lösung dazu.
Dies ist die Niederlandischen Schulleben, ich bin neugierig, wie die Deutsche Schulleben ist!
Vielen dank!