Argumente schreiben !!..Hilfee!!!

• Hallo Leute,

könnt ihr mir vieleicht helfen über die themen ,,Weil ich keine Lust hatte ,mir einen Scooter zu kaufen, war ich bei meiner Clique gleich ''out''.

und....

Wer bei den Trendsportarten mithalten will, benötigt oft eine Menge Geld ein Argumen zu schreiben ...

mir fällt zu den Themen i-wie gar nichts ein ..

lg

• Tja, Sinchen, wer keine Clique hat und nicht trendy ist, der kann sowas nicht schreiben! :P

• Offizieller Beitrag

Hi!
    In der Schulaufgabe hilft dir dann aber auch keiner...

Zitat

Weil ich keine Lust hatte ,mir einen Scooter zu kaufen, war ich bei meiner Clique gleich ''out''

Ist das bereits ein eigenes Thema? Wann ja, musst du dir wohl erstmal die Themenfrage dahinter überlegen.

Zitat

Wer bei den Trendsportarten mithalten will, benötigt oft eine Menge Geld

pro (die Aussage stimmt, weil...):
    - aktuelle Mode bzw. die dazu benötigten Requisiten besonders teuer ist
    - sich die Trendsportarten oft ändern
    - es nicht reicht, dass man irgendwie mitmacht, sondern wenn, dann braucht man auch die "beste" Ausrüstung
    contra (die Aussage stimmt nicht, weil...):
    - es auch Trendsportarten gibt, die schon lange Bestand haben (z.B. Rudern seit ca. 1875)
    - man nicht immer die beste Ausrüstung braucht, um die Sportart ausüben zu können
    - man sicherlich auch gebrauchte Ausrüstungen kaufen kann
    - es ja nicht immer der edelste und teuerste "Golfplatz" sein muss, auf dem man seinen Sport betreibt

Ceterum censeo: Man muss ja auch nicht immer bei allen Trends mithalten. Wo bleibt da die Individualität?
    LG nif7 :)

Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.