Hallo!
Trotz entsprechender Menü-Angabe gelingt mir die Zitatfunktion nicht. Weiterhin bekomme ich eigene Beiträge (ohne Antworten) nicht gelöscht und wie binde ich normale Graphiken ein? Erbitte Hinweis.
mfG Franz
Hallo!
Trotz entsprechender Menü-Angabe gelingt mir die Zitatfunktion nicht. Weiterhin bekomme ich eigene Beiträge (ohne Antworten) nicht gelöscht und wie binde ich normale Graphiken ein? Erbitte Hinweis.
mfG Franz
Zitate fügst Du ein, indem Du den Button zweimal betätigst.
Erst quote, dann ntext und dann wieder den Button quote betätigst
ZitatHier steht das Zitat
Andere Möglichkeit, Du markierst die Textstelle und dann nur einmal Quote.
Image funktioniert genau so wie die Quotefunktion.
Alternativ kannst Du auch die Funktion "Attachment hinzufügen" unter dem Textfeld nutzen.
Hat den Vorteil, das die Grafik oder andere Dateien auf dem Forum gespeichert werden, sprich es muss kein eigener Webspace oder andere Dienst dafür genutzt werden
Eigene Beiträge kannst Du nicht löschen. Löschen sind nur Moderatoren und Administratoren vorbehalten.
Noch Farge ?
Test
Zitat:
Zitat von rolandZitate fügst Du ein ...
Bild
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.05uzRW1EYL48UVB1W.gif]
Und nun?
F.
Die Zitatfunktion geht nicht, weil Du die Zitatfunktion deaktiviert hast.
ZitatBBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Bei den Smilies hast du das gleiche Eingestellt
Bei der Grafiklink handelt es sich nicht um einen reinen Grafiklink.
Probiere einfach mal eine andere Garfik von einer anderen Seite
Danke!
Tut mir leid für Deine Mühen; bei älteren Semestern geht es manchmal etwas langsamer.
mfG F.
Habe Dir die Funktionen im Profil aktiviert. So musst Du nicht in jedem Beitrag die Funktionen aktivieren.
Habe den obigen Beitrag von mir überarbeitet.
Grafik geht auch, aber nicht dein Beispiel.
OK, Dank + Gruß