• hmm ich hab auch eine Aufgabe (ich werd die mit dem 8 jahrn ehh net schaffen) also:
    Sibylle ist 25 Jahre jünger als ihre Mutter. In sieben Jahren ist die Mutter genau 5mal älter als Sibylle.
    Frage: Wo ist Sibylles Vater?
    Ps: scheint ein bisschen unlogisch aber ist möglich.
    :D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

• nif7 zu welcher frage war das der Beitrag?? zu dem mit jhd oder meiner "knobelaufgabe"?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

• cool
    Ps: Aufgabe kommt aus dem Heafft oder wie es heißt:D:D
    und eine Antwort IST möglich

• ich denke aber dann würde es ja keine logische Antwort geben und einfach der Satz :

Zitat

Wo ist Sibylles Vater?

soll als Abschreckung dienen um sich das Einsetzen von Gleichungen etc. zu ersparen und einen Gag reinzubauen bei dem jeder idiot sagt " WÖÖÖ das kann man doch gar nicht wissen" anstatt sich seiner Angeborenen Neugier zu entwerfen und so viel Information wie nur möglich aus den Sätzen zu ziehen.

• hmm ja stimmt wie vorhin schon unterschweifig erwähnt^^