Bitte übersetzt mit das...

• Liebes Tagebuch,

ich war heute schon früh wach. Es ist ein besonderer Tag. Es ist mein erster Urlaubstag. Nach dem Frühstück packte ich meine Badesachen und ging ans Meer. Dort traf ich meine Freunde und wir spielten eine Runde Beach Volleyball. Die Sonne schien ganz hell und es waren mindestens 30 Grad.
    Wir gingen um die Ecke zum nächsten Eisladen und kauften uns ein Eis, um uns abzukühlen. Am Abend versammelten wir uns alle ums Lagerfeuer und sangen Lieder. Ich kam recht spät nach Hasue und war sehr müde.
    Ich ging auf mein Zimmer und legte mich gleich schlafen. Es war ein sehr anstrengender Tag aber auch ein sehr schöner Tag. Am nächsten Tag, stand ich wieder sehr früh auf in der Hoffnung wieder einen so tollen Tag wie gestern zu erleben.

• Offizieller Beitrag

Hi!
    Was wäre denn dein Übersetzungsvorschlag?
    LG nif7

P.S.: Das Bild hat nicht wirklich viel mit der Sache zu tun, oder?

Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

• Mein Vorschlag:

Dear Diary,
    I was up quite early today. It is a special day. It is the first day of my holidays. After breakfast I packed my trunks into my bag and went to the sea. There I met some of my friends and we played a match of Volleyball. The sun was bright and we had at least 30 degrees. To cool down we went to the next ice shop to buy icecream. In the evening we met at the campfire and sang songs together. I was home quite late and was really tired. So I went to bed and laid down to sleep straight away. The day was very exhausting but fun too. I got up very early the next day as well as I hoped to have such a great day again...

Aber ich würd aufpassen wegen der Zeit, denn wie kann im ersten Satz es der erste Tag des Urlaubs sein, im letzten ist aber schon der nächste Tag???