hausaufgaben-forum.net

• Meine Kritik:

* * * Was ist das hier für ein grottenschlechtes, niveauloses Forum!!! * * *

(ok, ein wenig pauschal ausgedrückt, aber dafür genau auf den Punkt gebracht)

• Übertreib mal nicht. Wenn man schon Kritik ausübt solte man es begründen, was ihm oder ihr nicht passt. Und wenn du es ideen hast dann sag es doch einfach. Aber wenn du denkst du kannst es beeser machen , dann mach es doch.

• Offizieller Beitrag

Ich kann mich nur Heidis Meinung anschließen und begründe mal deiner Meinung !
    Den Du nobody bist, der hier immer Postet, dann muss ich Dir aber auch eine gewisse Niveaulosigkeit bei deinen Antworten zu den Threads vorwerfen.
    Ich bringe es mal auf den Punkt. Dumme Sprüche, die nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben lese ich unter deinem Gast Nick zu hauf und vielleicht solltest Du von dem Forum weg bleiben. Dann steigt vielleicht auch wieder das Niveau hier im Forum :lol:

• Ja, ja, schnell wird einem Kritiker die Schuld zurückgegeben, aber so sieht es im Forum aus: massenhaft inhaltsleere Postings, die nur aus den Aufgaben bestehen.

Zitat von *sunny*

Schade, dass du keine antworten bekommen hast ich muss genau die gelichen aufgaben machen wir haben bestimmt das gleiche blatt

lg

Zitat von ich

ich hätte das jetzt auch gebraucht^^ genau die aufgaben

Zitat von gast

ich auch

Zitat von gast

4 mal dieselbe Aufgabe, aber keiner hat was gemacht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

massenhaft inhaltsleere Postings, die nur aus den Aufgaben bestehen.

Warum wohl? Weil auch du sie nicht (hilfreich) beantwortest, sondern dich nur darüber beklagst, dass es keiner hilft/etwas macht/antwortet!
    Mir fällt spontan kein Beitrag von dir ein, der dem Hilfesuchenden auch nur den Schimmer einer Lösungsidee gebracht hätte...