Bitte den Brief Korrigieren

• Bkk Verkehrsbau Union
    Lindenstraße 67
    10969 Berlin

17.03.09

Anmeldungen der Krankeversicherung und Behinderungsausweis

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte für meinen neugeborenen Sohn eine Krankenversicherung und für meine Frau ein Behinderungsausweis bei ihnen anmelden bzw. Machen lassen. Eine Frage zur Krankenversicherung und zum Behinderungsausweis: Welche Unterlage muss ich ihnen gebracht werden?
    Mein Sohn wurde am xx. xx. xx geboren und meine Frau hört wegen Gehörlosigkeit nicht. Trotz durch das Operation kann sie nur mit Hilfe der Hörgeräte hören und das hat sie zum Behinderte bis 90% gemacht.

Mit freundliche Grüße

• Offizieller Beitrag
    Zitat von nobody

Du bist hier im falschen Forum. Aber vielleicht macht`s ja der Mod. :P

Da "nobody" dir anscheinend aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht in der Lage ist zu helfen:

Anmeldungen der Krankenversicherung und eines Behindertenausweises

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte für meinen neugeborenen Sohn eine Krankenversicherung und für meine Frau einen Behindertensausweis bei Ihnen anmelden bzw. machen lassen. Eine Frage zur Krankenversicherung und zum Behindertensausweis: Welche Unterlagen muss ich Ihnen schicken/mitbringen?
    Mein Sohn wurde am xx. xx. xx geboren und meine Frau hört wegen [hier muss irgendein Adjektiv rein, z.B. angeborener] Gehörlosigkeit nicht. Trotz einer Operation kann sie nur mithilfe eines Hörgerätes hören und das hat sie zum Behinderten bis 90% gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Herr xyz

LG nif7

Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.