"Why Facebook Is for Old Fogies" :)

• Hallo liebe Benutzer dieses Forums :)
    Im Englischen habe ich den Text: "Why Facebook Is for Old Foogies" zu interpretieren und ihn dann der Klasse vorzustellen. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, beispielsweise die verschiedenen Argumente kurz erklären (wird ironisch geschrieben; was es eigentlich bedeutet (Sinn); stellt der Autor sich selbst mit den Erwachsenen ins Lächerliche;...).
    Ich bedanke mich im voraus. Hier der Link zu dem angesprochenen Text.

http://www.time.com/time/magazine/…1879169,00.html

:)

• 2tes Argument scheint mir nicht ganz schlüssig zu sein. Wen meint der Autor mit "that person who used to call us" und welches Wort bei "what we are not going to mention here" ist es?

2. We're no longer bitter about high school. You're probably still hung up on any number of petty slights, but when that person who used to call us that thing we're not going to mention here, because it really stuck, asks us to be friends on Facebook, we happily friend that person. Because we're all grown up now. We're bigger than that. Or some of us are, anyway. We're in therapy, and it's going really well. These are just broad generalizations. Next reason