Sonnenschutz für Schlafzimmerfenster?

• Guten Morgen,

meine Freundin und ich sind in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Mit der Einrichtung sind wir aber noch nicht ganz fertig.
    Jetzt ist es nun so, dass jeden Morgen die Sonne direkt in unser Schlafzimmer scheint, und die Vorhänge, die wir bis jetzt hatten, dunkeln nicht so gut ab.

Nun sind wir auf der Suche nach einem guten Sichtschutz. Kann uns jemand da was empfehlen?

Wären sehr dankbar!

LG

• Heeey,

erstmals herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung! :D

Nun zum eigentlichen "Problem"...
    Bei mir ist es genauso, nur dass es sich um die Küche handelt. Immer wenn ich koche, scheint mir die Sonne direkt ins Gesicht. Das ist dann mit der Zeit auch anstregend.
    Meine erste Überlegung waren dunkle, dicke Vorhänge, aber das sieht, vor allem in der Küche, einfach nicht gut aus. Passt gar nicht rein.
    Habe mich dann nach langer Suche für Plissees entschieden, und ich muss ehrlich sagen, dass ich total zufrieden bin. Sehen hochwertig und toll aus, sind nicht teuer und bieten den nötigen Sicht- und auch Sonnenschutz.
    Bestellt habe ich bei diesem Anbieter: L i n k - e n t f e r n t!

Die Lieferung ging super schnell, und ich würde auch immer wieder dort bestellen. Nun überlege ich auch, ob ich mir Plissees ins Schlafzimmer hänge. :roll:

Hoffe, dass ich euch helfen konnte.

Freundliche Grüße

Unerwünschte Werbung entfernt.
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

3 Mal editiert, zuletzt von Olivius (27. April 2018 um 19:15)