Jeder kennt es wahrscheinlich. Menschen kann man auf unterschiedliche Arten und Weisen mobben. Hattet ihr schon damit Erfahrung? Wann hat es aufgehört und wann angefangen? Wie konntet ihr dem entgegentreten?
oder habt ihr schon mal selber jemanden gemobbt?
Würde mich mal interessieren
Mobbing?
-
-
Bei uns an der Schule war das zum Glück nie so extrem. Klar hat man sich mal nicht verstanden oder hat nicht so viel mit jemanden zu tun. Aber komplett ausgeschlossen und so wurde nie jemand in meiner Klasse. =)
-
Hallo,
Ich habe gesehen wie jemand eine andere Person öffentlich auf Social Media fertig gemacht hat...
Ich habe dem Jenigen dann geschrieben, dass so etwas nicht Ok ist und unter die Kategorie mobbing fällt...
Weil ich die Person kenne, die gemobbt wurde, biete ich ihr Hilfe an.
#sagNOfürmobbing -
Oh das ist ja nicht schön, ich finde das echt mies, wenn jemand einen anderen öffentlich im Netz bloß stellt.
-
Für mich ist das schlimste Online Mobing.
-
Moin!
Ja, leider ist wahrscheinlich so ziemlich Jeder von uns einmal direkt oder indirekt von Mobbing betroffen. Also wenn es nicht selbst trifft, dann kennt man zumindest Jemand in seinem Umfeld, wo dies der Fall ist.
Die Frage ist immer nach dem Warum und ob man selbst daran etwas ändern kann. Ich hatte wegen meiner Haut früher auch oftmals mit Mobbing zu kämpfen und danach alles Mögliche ausprobiert. Irgendwann habe ich dann diese ........ gefunden und ausprobiert und dadurch hat sich mein Hautbild nach und nach gebessert.
Dadurch hat dann auch irgendwann das Mobbing aufgehört.
Lg
Unerwünschte Werbung entfernt!
Dieses Forum ist keine Werbeplattform!+