Hey liebe Community.
Ich stehe davor, eine wichtige Arbeit zu schreiben. In letzter Zeit aber ging das gar nicht so mit der Konzentration. Egal wie sehr ich mich anstrenge, kommt dabei nicht viel heraus, eigentlich gar nichts.
Dan verriet mir ein Freund, dessen Namen ich natürlich geheim halten werde, dass es bei seiner Arbeit etwas geschummelt hat. Er einige Sachen ein von einer anderen Arbeit kopiert, und als seine dargestellt. in letzter Zeit ist aber oft die rede von Plagiats Vorwürfen. Das wiederum, möchte ich lieber nicht erleben. wir haben es bei unseren Politikern in letzter Zeit beobachten können, wie Sie auf einmal alles verloren haben. Natürlich der Fall Gutenberg. Ich meine jedes Kind weiß heute was er getan hat.
Hat jemand von euch schon mal gehört, dass die Uni eine professionelle Plagiatsprüfung durchführen kann?
Ich fand jedenfalls das hier: ....
Anscheinend gibt es Leute die sich auf solche Sachen spezialisiert haben.
Also,ich mach mich dann besser mal auf die Arbeit, und in der Zwischenzeit warte ich auf eure Antworten. Vielleicht findet ich ja jemand unter euch, der mir einige Tipps geben kann, wie ich meine Arbeit voran bekomme.
Danke schon mal.