Ich brauche helfen, Konnen Sie mich korrigeren
"
Das Thema des Textes ist über ein Verbot von Killerspielen. Es ist ein aktuelles Thema, weil es viele und viele gewaltsame Spiele ist. Der Autor bezieht sich auf die Gesetzesnovelle in Bundestag. Es ist die Rede von Altersbeschränkungen auf CDs und DVDs vergrößert werden müssen, damit sie beim Kauf künftig auf den ersten Blick ins Auge fallen.
Die Argumente für sind leicht zu finden. Antje Blumenthal sagte „Damit machen wir Jugendschutz sichtbar“. Die Eltern und die Kinder werden wissen, wenn sie ein „killerspiele“ kaufen. Es wird nicht Fehler auf die Geschenke. Darüber hinaus können die Jugendlichen, die Spiele in der Realität entsprechen und dass die Gewalt normal ist. Zum Beispiel den Einsatz von Waffen mit Feuer ist üblich in den Spielen und selten im Leben. Einiges spielen über mehrere Stunden pro Tag und fahren nicht in die Schule.
Jedoch kann man die Argumente dagegen finden. Denn die Jugendlichen sagen, sie wissen, zwischen realen und Spiele.
Außerdem kann das Verbot Verlangsamung der Wirtschaft spielen, gibt es weniger Verkäufe. Mitarbeiter können ihre Arbeit verlieren. Auf der anderen Seite, FDP, Linke und Grüne sagen, dass dieses Verbot nicht ausreicht. Die Jugendlichen können immer ein Erwachsener zu kaufen finden, die Spiele an ihrem Platz oder im Internet herunterladen dann illegal ist.
Abschließend und nach meiner Meinung ist dieses Verbot nicht für mich sehr hilfreich. Gewalt findet sich auch in den Filmen und Serien."
"
Ich habe nicht ein persönlich Erfahrung mit Spielen im Internet. Aber ich habe eine Spielekonsole: Wii. Ich spiele nicht zu viel. Ich denke, dass es lustig mit Freude ist. Wir können uns in Guitarheros, Kaninchen oder Mario verkleiden. Wir können Sport auch machen.
Ich habe Freunde, die über das Internet spielen. Es ist viel Zeit verloren. Es ist ein anderes Welt mit einer Sprache und der unterschiedlichen Code. Aber ich habe nicht von vornherein an."
Danke schön