Wie kann ich einen Blog erstellen?

• Hallo ihr,

da ich bereits eine eigene Internetseite gebastelt habe, wollte ich das Ganze mal ein wenig professioneller
    gestalten und einen Internet Blog daraus machen. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus und kann mir ein paar Tipps geben?

Würde in dem Blog gern was zu Mode und Make up machen :razz:

LG

• Hi Minu,

einen Internet Blog zu gestalten und regelmäßig mit Inhalt zu füllen ist schon harte Arbeit. Damit dein Blog erfolgreich
    wird und eine große Reichweite bekommt, sollte am besten noch ein eigener YouTube Channel vorhanden sein.
    Zudem wäre es gut, wenn du in den diversen sozialen Netzwerken aktiv bist. Grundsätzlich kann man sowas aber
    zum Beispiel mit WordPress selber machen. Du brauchst aber auf jeden Fall einen Webspace. Mit einer entsprechenden
    Domain kostet sowas dann monatlich Gebühren.

Wenn das Ganze richtig professionell werden soll, kannst du aber auch eine Agentur damit beauftragen.
    Bei Sander Consulting wird zum Beispiel auf Wunsch die komplette Konzeptionierung und das Design übernommen,
    so dass du dich komplett auf den Inhalt konzentrieren kannst. Du kannst ja mal auf http://www.sander-consulting.net schauen.

LG

3 Mal editiert, zuletzt von Luilu (4. April 2017 um 11:41)