Hilfe! Dringend! Bitte!

• Ich habe mein Bestes geschrieben. Kann jemand helfen, es zu korrigieren, bitte? Das ist sehr wichtig für meine Klasse:

Für einige die Reisen sind ein Hobby, und für andere sie sind ein wirklich Lebensstil, eine Weise ihre emotional Reife geraten. Ein Ding ist sicher: Wenn Sie eine Leidenschaft für die Entdeckung neuer Orte haben, müssen Sie zuhören! Sie müssen nur anfangen, die Zeit, verschwendet Sie nicht.

Je mehr Sie erfahren, desto mehr wollen Sie wissen. Außerhalb unserer Komfort-Zone, gibt es viele Orte und Dinge in der Welt zu erkunden. Wir erfahren, dass wir unsere Begrenzung überschreiten. Der Fliegen mit dem Flugzeug ist nicht erschreckend. Ein Bergwandern ist nicht so schwer. Eine Städtereise kann billiger sein. Entdecken Sie eine ganze Welt.

Am Anfang, kann man Fehler machen. Manchmal eilen Sie alle Sehenswürdigkeit auf Ihrer Liste besuchen und Sie vergessen, eine Pause gemacht und sich auf die Landschaft freuen. Sie haben viele Bilder machen und Sie vergessen, keine Kamera zu sehen. Wenn Sie reisen, besuchen Sie die Orte nicht so berühmt sein. Versuchen Sie, eine lokal sein. So können Sie eine ganze neue Welt entdecken. Manchmal geht nicht alles gut und es regnet, schneit oder es ist zu heiß. Sie sollten niemals ihre Pläne wegen Wettervorhersage verschieben. Vielleicht ist es die einzige Möglichkeit, einen Ort zu besuchen. Aber Reisen sind nicht vollkommen. Wir haben hohe Erwartungen, wir hasten, wir in kleinen Details stecken und wir vergessen, die Gegenwart zu genießen. Wie eine Reise zu genießen, müssen Sie Zeit. Zeit, um Ihre Pläne im Voraus zu machen, Zeit für jede Situation vorbereitet und dann Zeit zu zählen, wie viele Tage verbleiben, bis der Urlaub.

Reisen kann wie eine Droge geworden. Und wenn Sie süchtig zu reisen sind, sicher, dass Sie deinen Rucksack bereit ist für den nächsten Urlaub. Die spontane Reisen sind oft die schönsten.
    Meine letzte Reise war in Venedig. Regen war angesagt, so lasse ich die Sonnencreme nach Hause und ich nahm der Regenschirm. Ich war eine Tomate und ich nicht gut ein Woche schlafen, aber ich habe nicht jammern. Ich würde alles wiederholen. Das Wetter spielt keine Rolle in diese Märchen, die Stadt wird Sie in jeder Jahreszeit erobern.
    Sobald Sie ankommen, werden Sie ein Teil von der Stadt und Sie alles vergessen. Wissen Sie nicht, welcher Weg zu gehen, weil Venedig wie ein Museum ist und wollen Sie alles zu sehen. Die Gebäude auf dem Canal Grande, Rialto Brücke, die Kirchen und die Paläste und die Massen von Menschen, machen Sie vergessen und machen Sie träumen. Ausprobieren, sehen was passiert.

In einem Kreis von Freunden, sind Sie oft unter Druck, um zu die Beste sein. Aber Sie müssen nicht mit jemandem konkurrieren. Es geht um dich, nicht ihre Kräfte bezweifeln. Glückliches Reisen!

2 Mal editiert, zuletzt von allesgut (24. November 2016 um 17:19)