Grüßt euch,
in den Läden sieht man ja schon seit einiger Zeit die ganzen Leckereien und auch so,
stimmen sich langsam alle auf die besinnliche Zeit ein. Wie macht ihr das? Habt ihr
gewisse Rituale oder seid ihr kein Fan davon?
Grüßt euch,
in den Läden sieht man ja schon seit einiger Zeit die ganzen Leckereien und auch so,
stimmen sich langsam alle auf die besinnliche Zeit ein. Wie macht ihr das? Habt ihr
gewisse Rituale oder seid ihr kein Fan davon?
hmm also vor dem ersten advent passiert da gar nix ;D
einziges ritual ist eigentlich, dass man mindestens einmal auf dem weihnachtsmarkt ist
Wir dekorieren immer was das Zeug hält. So Ende November etwa sind die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Dieses Jahr bin ich auf ... gestoßen und freue mich jetzt schon wie ein kleines
Kind, einige Inspirationen davon umzusetzen. Ich liebe diese Jahreszeit einfach, obwohl das Wetter mir jetzt nicht
so zusagt, da ist der Sommer doch schöner
Aber die Zeit mit den Engsten zu verbringen finde ich eben sehr schön und hab auch sehr große Freude daran,
Anderen eine Überraschung zu machen und denen eben etwas zu schenken. Freue mich dann selbst, wenn vor
allem die Kids ein Lächeln im Gesicht haben. Ob es nun ein Ritual ist oder nicht, hängt von der Definition ab,
die du für ein "Ritual" verwendest
Geht mir genau so! Ich fang nicht schon Mitte Oktober mit der Weihnachtsstimmung an, denn sonst würde mir das alles viel zu lange dauern! Aber ansonsten gehen wir sehr gerne zum Weihnachtsmarkt oder Schlittschuhlaufen ist auch was tolles!
Aufn Weihnachtsmarkt und Glühwein.
Indem ich das ganze Weihnachtsgebäck kaufe und schon langsam die ersten Weihnachtsgeschenke besorge. Außerdem gehen wir dann auf den Weihnachtsmarkt.