Am 13.09.2016 begann um 10:00 Uhr mein erster Arbeitstag im Smartphone Store Duisburg als Verkäufer. Als erstes stellte ich die Reklameschilder vor dem Geschäft auf, um die Kunden auf den geöffneten Laden aufmerksam zu machen. Am ersten Arbeitstag waren meine Tätigkeiten die Paketannahme von GLS. Die Mitarbeiter erklärten mir viel über die verschiedenen Smartphones und deren Besonderheiten. Das Reinigen der Tresen und des Bodens gehörte auch zu meinen Aufgaben. Besonders gefallen haben mir die Kundengespräche. Ich konnte mir ein paar Verkaufsstrategien von meinen Mitarbeiten abschauen. Manchmal musste ich auch Telefonate annehmen. Die leeren Kartonagen warf ich in die Papierpresse. Pausen durfte ich bis zu einer Stunde machen, und zwar ab 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr und ab 17:00 durfte ich Feierabend machen.
Am 20.09.2016 begann um 10:00 Uhr mein zweiter Arbeitstag im Smartphone Store Duisburg als Verkäufer. Wie bereits letzte Woche,habe ich als erstes die Reklameschilder außerhalb des Ladens aufgestellt. Nachdem des erledigt war, suchte ich im Laden kleinere Arbeiten wie die Vitrinen putzen. Gegen 10:30 Uhr war Paketannahme von GLS. Einer von den Mitarbeiter erklärte mir die verträge von Tablets und Smartphones. Das Reinigen des Bodens gehörte auch zu meinen Aufgaben. Besonders gefallen haben mir die Kundengespräche. Ich konnte mir ein paar Verkaufsstrategien von meinen Mitarbeiten abschauen. Manchmal musste ich auch Telefonate annehmen. Die leeren Kartonagen warf ich in die Papierpresse. Pausen durfte ich bis zu einer Stunde machen, und zwar ab 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr und ab 17:00 durfte ich Feierabend machen.
und ich brauche noch 2 kann mir eine tips geben oder irgetwas danke im vorraus