Für Papa Geschenk

  • Mein Papa hat bald Geburtstag und ich suche mal wieder (wie jedes Jahr) nach einem passenden Geschenk. Es ist zwar mein Papa aber ich kann seinen Geschmack einfach nicht einschätzen -.- Deshalb möchte ich euch gerne um Hilfe fragen. Hatte da an ein Parfüm gedacht. Was haltet ihr davon ?

    Das Budget ist auf jeden Fall offen, weiß ja nicht was am Ende als Geschenk herauskommt.
    Was schenkt ihr denn eurem Papa und welche Anhaltspunkte würdet ihr denn so haben ?

    Bin dankbar für jeden Rat. Ihr rettet mich :d

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (22. Juni 2016 um 23:20)

  • Hui, also das ist mal eine schwere Frage. Da wir alle nichts von deinem Papa wissen, musst du schon etwas genauer ins Detail gehen! Es gibt zwar allgemeine Geschenke, aber bei deinem Papa sollte dir jawohl etwas einfallen!? Schließlich kennst du seine Interesse und Hobbys genau. Also hier ein Tipp: Orientiere dich daran, was dein Vater mag (welche Filme sieht er gerne? Was sein seine Hobbys? Wofür interessiert er sich? Was trägt er gerne? Etc.). Ansonsten etwas personalisiertes oder etwas persönliches (Bilder-Kalender mit gemeinsamen Fotos oder so) ... ;)

  • Oh ja ich kenn das Problem! Ich weiß auch immer jedes Jahr nicht was ich meinem Papa schenken soll :D Also ein Parfüm klingt schon mal ganz gut finde ich, nur das schwierige dabei ist, den Duft zu treffen, den dein Papa auch mag.. aber kannst ja auch vielleicht deine Mam fragen, vielleicht kann die dir ja helfen. Ansonsten backe ich meinem Papa auch immer einen Kuchen zum Geburtstag, darüber freut er sich immer sehr!