Einfache, kalorienarme Rezepte für die Arbeit gesucht..

• Hallo,

ich schaffe es immer so ganz knapp mir was für die Arbeit vorzubereiten, also zum Essen. Ich mache eine Diät und Mittags immer einen Salat zu bestellen wird langweilig.
    Also Rezepte die man schon vorher vorbereiten kann oder auch schnelle machen kann, so etwas suche ich.
    Hoffe ihr habt da einige leckere Vorschläge.

Vielen lieben dank

• Vor demselben Problem stand ich auch. Diät gemacht, wenn ich auf die Arbeit komme dann lockt mich das fast food. Es war am schwierigsten für mich auf der Arbeit. Dann bestellen alle, Pizza oder Hamburger und ich esse einen Salat wie du schon sagtest mit einigen Putenstreifen.
    Also habe ich angefangen zu Hause zu kochen. Dabei muss ich sagen das ich eine Low Carb Diät gemacht habe und solche Rezepte habe ich dann auch gesucht und gemacht. Einige sehr lecker, andere nicht so.

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Einmal editiert, zuletzt von nif7 (28. Mai 2016 um 08:24) aus folgendem Grund: *Potentiellen Spamlink entfernt*

• Hallo lenna,

ich mache auch gerade eine low-carb Diät. Am Anfang war es auch schwer für mich in der Arbeit richtig zu essen. Vor allem weil oft alle gestresst sind und sich nur "schnell was holen".
    Das ist dann auch meistens nix Gesundes :P
    Da muss man schon viel im Vorrraus planen und vorkochen. Am besten große Protionen kochen und dann einfach im Kühlschrank aufheben.
    Dann musst du dir nur in der Früh schnell was davon mitnehmen.
    Wenn dir das zu viel Arbeit ist, gibt es noch Kohlenhydratblocker(sowas: https://www.vitaminexpress.org/de/kohlenhydratblocker),
    die verringern die Kohlenhydrataufnahme im Körper und du kannst auch mal high-carb essen.
    Das ist praktisch dann kannst du auch mal Pasta oder Pizza essen, ohne dass du gleich die ganze Diät über'n haufen schmeist ;)
    Ich hoffe ich konnte helfen
    babsi