Halölle,
Mein Freund und ich haben gemeinsam eine Diät gestartet. Habt bestimmt schon davon gehört die Low Carb Diät. Am Anfang ging es noch ganz leicht. Doch uns gehen die Rezepte aus. Immer wieder dasselbe zu essen ist auch langweilig.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns? Vielleicht Rezepte oder Lebensmittel die man essen kann?
Viiielen Dank im Voraus
Low carb, wir essen immer das gleiche
-
lenna -
5. Mai 2016 um 20:01
-
-
Hallo Lenna, schau doch einfach mal auf der Webseite http://www.chefkoch.de.
Dort findest du eine Vielzahl von leckeren Repezten. -
Oder bei eatsmarter nachschauen, dort kannst du auch gut je nach Ernährung oder Kalorienzufuhr kategorisieren!
-
ich finde Brigitte auch ganz toll...super Rezepte dabei
-
War denn die Diät auch erfolgreich?
Hab' auch vor eine Diät zu machen,weil ich doch in der letzten Zeit zugenommen habe.
Hab' mich im Web schlau gemacht und das hier gefunden .....
Es geht um das Thema "Hilfe beim Abnehmen".Na dann will ich mal auch hoffen das es tatsächlich auch helfen kann,
denn ich muss dringend abnehmen!War noch nie in meinem Leben dicker als zur Zeit
Weiss selbst nicht wie es dazu kommen konnte.Ich achte auf meine Ernährung,
und mach' auch Sport!Bin mir sicher das es stressbedingt war,denn in der letzten Zeit hatte ich echt viel Stress!
Aber,dies ist auch nicht so wichtig Ich bin ja ganz von Thema abgekommen,sorryHasst du denn schon andere Rezepte finden können!
Ich würde auch mal sagen das es das beste währe,wenn du dich im Web schlau machst.
Da findest du sicher jede Menge!LG
_______________________________-
Unerwünschte Werbung entfernt.
Dieses Forum ist keine Werbeplattform!