Strafarbeit in Sport, Hilfe gesucht!

• Hi Leute,

mein Bruder hat im Unterricht richtig mist gebaut. Wobei ich es witzig fand, aber Okay! Er hat alles, was dort im Sportunterricht genutzt wurde wie ein Bodybuilder ständig hoch gehoben. Eigentlich nichts weltbewegendes, aber die Lehrerin ist streng und mag auch diese Kraftsportler nicht so besonders.

Nun ist seine Strafarbeit ein Aufsatz über Kraftsport sowie Ernährungen, mögliche Fehler die gesundheitliche Folgen haben können usw. Könnt Ihr mir da helfen, wo er sich vielleicht informieren kann? Weiß nämlich gerade echt nicht weiter und ich finde nicht viel,aber vielleicht stelle ich der Suchmaschine auch nur die falschen Fragen!?

Beste Grüße und vielen Dank

• Huhu Du,
    man was eine geile Strafarbeit, die ist doch echt simple. Er muss nur Kraftsport raussuchen und wird meist schon mit der Ernährung konfrontriert, weil die eben direkt zusammenhängt. Ansonsten gesunde Ernährung, Ausdauer- und Kraftsport schon fluppt die Figur.

Die Lehrerin ist aber streng, was? Ätzend, das man kein Spaß versteht. Früher haben wir uns auf den Matten immer gepöllt, also geprügelt :)

grüße