Mich würde einmal interessieren, wie Ihr Musik hört?
Wie hört ihr Musik?
-
-
Bei uns läuft auch immer ganz viel Radio morgens immer D Radio Wissen und wenn mein Freund dann weg ist schalt ich um auf einen normalen Sender.
-
Eigentlich nur mehr über Spotify!
-
Über meinem Mp3 Player,da ich den Akku für meine Handynutzung sparen möchte
-
Alt J ist einer meiner Lieblingsbands und Paolo Nutini mag ich auch sehr gerne!
-
All the single Ladies -Beyonce
Eigentliche gerade die ganze Beyonce Playlist!
-
Ich höre meistens Musik über mein Handy, dort befindet sich nämlich meine ganze Musik drin wenn ich mal dann zuhause bin, verbinde ich auch manchmal mein Handy mit meiner Bluetooth Box und hör dann ganz laut Musik!! In letzter Zeit greife ich auch aber manchmal auf Spotify zu, wenn ich mit meinem Computer arbeite
-
Hauptsächlich über spotify!
-
höre eigentlich nur noch über spotify meine musik
-
höre gerade von shawn mendes - there's nothing holding me back
-
Eigentlich sehr oft über YouTube.
Ich habe ... einen Konverter gefunden, und lade die Musik auch au meinen USB Stick herunter um diese auch im Auto hören zu können.
___________________________________Dieses Forum ist keine Werbeplattform!
Unerwünschte Werbung entfernt! -
überwiegen bei Youtube
-
YouTube ist angesagt
-
Meistens Spotify, aber im Auto auch gerne mal Radio .
-
SPOTIFY IST JA DAS BESTE :):-D
-
Immer auf YouTube weil man Internet überall hat.
-
ich höre beim aufstehen immer Radio und wenn ich unterwegs bin über Spotify:)
-
Hallo,
ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema interessiert. Meine Musik höre ich auf der Seite https://www.radiomonster.fm/. Diese Seite habe ich online gefunden und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Da machst du deine eigene Playliste und du bestimmst was du hören willst. Das ist ein großes Vorteil. Und du hast auch da Kategorien und du kannst leicht deine Lieblingsmusik auswählen. Die Seite kann ich allen nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass meine Antwort jemandem helfen wird.
Viel gluck und liebe grüße.
-
Zitat
Wie hört ihr Musik?
... mit den Ohren... -
Ich höre über mein Handy
-