HILFE FRANZÖSISCH-KLAUSUR

• Hey,
    ich schreibe morgen eine Klausur in Französisch und muss einen Text über mein Traumberuf verfassen. Mein Problem ist, dass ich einfach kein Französisch kann.
    Wenn ich jemandem den Deutsch verfassten Text schicken könnte und er mir den auf Französisch übersetzt würde er mir sehr weiterhelfen.

Danke schonmal im vorraus :lol:

• Mein Problem ist, dass ich einfach kein Französisch kann.
    Wenn ich jemandem den Deutsch verfassten Text schicken könnte und er mir den auf Französisch übersetzt würde er mir sehr weiterhelfen. :lol:

Nööö, du müsstest es schon selbst machen. Und wenn du wirklich kein Französisch kannst, musst du Nachhilfe nehmen oder von der Schule abgehen. ;)

• Wieso sollte ich von der Schule abgehen wenn das eh mein letztes Jahr französisch ist 😂

Cool! Das Thema "Traumberufe" hatten wir im 7. Schuljahr. Dürft ihr danach schon abwählen?

Wie hast du dich die ganze Zeit durchgemogelt?

• Ich kann das nicht verstanden und ich bin total mit "Unregistriert" einverstanden.... Also schade... Viel Glück für morgen!!!

• Nein, also das kannst du hier im Forum wohl vergessen, dass jemand diese Sachen für dich komplett übernehmen wird.

Wenn du wirklich absolut keine Idee hast, dann solltest du dir wirklich schleunigst eine gute Nachhilfe suchen. Aus eigener Erfahrung kann ich zum Beispiel das Lernwerk sehr empfehlen. Hier habe ich meine Noten in Englisch auch sehr schnell um zwei Grad nach oben verbessern können.

Lg