Danke!
Kann es sein das wir alle das gleiche Deutschbuch haben?
lg
Ralf Thenior-zu spät - DRINGEND!
-
Sarah.. -
27. November 2008 um 19:02
-
-
ja ich darf den ganzen spaß auch grad machen, aber meine geschichte ist voll guut
-
okay .. ich muss das auch gerade machen und bei mir ist das so dass .. also bei mir is die person , aus deren sicht geschrieben wird , ne frau . und die steigt dann bei dem typen da ein der biegt dann aber in eine nebenstraße ab und droht der frau mit einem messer . und zwar droht er ihr , damit sie für ihn das einkaufszentrum ausraubt . oder nur einen teil davon . also ich hab mir das eher wie sone einkaufspassage vorgestellt in der mehrere geschäfte sind und von denen sie dann eines ausrauben soll . dann fahren die also zu diesem einkaufszentrum und da war grade ladenschluss . so . und dann sagt der taxifahrer ihr kurz , was sie machen soll und sagt , dass wenn sie abhaut , dass er sie wiederfindet iwie . und dann geht sie zum hintereingang , erschlägt den typen , der dort wache hält und zieht seine sachen an , auch den gürtel mit den schlüsseln . dann geht sie in das gebäude und da sind dann eben mehrere geschäfte und dann nimmt sie sich vor , den juwelier auszurauben . sie schließt auf und probiert grad , die kasse mit gewalt zu öffnen , als sie schritte hört ... ja , und weiter bin ich noch nich . auf jeden fall wir mein mittelteil leider seh lang .. das passt dann eben nich so in das schema kurzgeschichte , aber egal . ich hoffe trotzdem , ich konnte den verzweifelten anderen schülern , die die aufgabe auch noch mal machen müssen , eine idee übermitteln . ;D
-
OOOOMG-.- ich muss auch grad diese sch*** schreiben.ich weiß nicht was und so , verstehe die geschichte nicht man -.-
-
Ich hatte die selbe Aufgabe und hab sie auch nicht verstanden jetzt kann ich sie ...ihr seit Genies
-
muss ich auch machen
-