Die Mode
Mode ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Ich gehe oft schoppen mit freunden oder Familie aber ich bestelle auch sehr gerne im Internet. Meine Lieblings Läden sind Urben Outfits Zara und Asos .Für mich ist es nicht wichtig teure Marken Klamotten zu haben. Es gibt oft neue Styles die von den Stars vorgegeben werden. Ich folge nicht jedem Trend nur wenn er mich gefält und ich mich darin wohlfühle. Ich trage am liebsten Schwarz , Weiss und Grau.Mein Momentanes Lieblingsoutfit ist eine schwarze Hose mit einem Crop Top und einem Langen Cardigen. Was für mich ein Mode no go ist sind grelle Neonfarben. Ich mag schlichte Silber accessoires. Lauren Bacell ist ein Modevorbild für mich wie auch Leighton Meester und Blake Lively. Abschließend möchte ich sagen ds mode für mich eine große Rolle spielt und ich spaß am Stylen und Ausprobieren von neuen Trends habe. Weshalb ich einen Job wie Stylistin auch für meine Zukunft vorstellen kann.
Wen mir jemand denn Text übersetzen könnte wäre es ein Traum ihr werdet mir den Tag retten
Lg