Drama-Analyse;thema gesucht...

• Unzwar hier ist der text,jetzt muss ich davon eine analyse schreiben und brauche ein allgemeines thema,eure hilfe ist benötigt!

Das Drama Wilhelm Tell wurde von Friedrich Schiller geschrieben. Im Folgenden findet ihr zu jedem Auftritt vom 1. Akt eine Inhaltsangabe / Zusammenfassung.
    1. Aufzug 1. Szene
    Ruodi der Fischer, Kuoni der Hirte und Werni der Jäger treffen am Ufer des Vierwaldstättersee zusammen. Es ist ein Unwetter im Anzug. Der flüchtige Konrad Baumgarten, der den Burgvogt Wolfenschießen erschlagen hat, da er seine Frau schänden wollte, trifft die Männer und fleht sie an, ihn über den See zu fahren, um den Reitern des Landvogts zu entkommen. Alle weigern sich jedoch wegen dem Unwetter zu fahren. Da kommt Tell und wagt die Fahrt. Die Reiter des Landvogts kommen zu spät und verwüsten alles. was meint ihr?

• Unzwar hier ist der text,jetzt muss ich davon eine analyse schreiben und brauche ein allgemeines thema,eure hilfe ist benötigt!

Das ist nicht der Text. Das ist eine Zusammenfassung, die du aus dem Internet abkopiert hast.

Mein Tipp: Für eine Analyse brauchst du kein allgemeines Thema, sondern du musst die typische Analysearbeit machen, mit allem, was dazugehört.

Auf keinen Fall irgendwas aus dem Internet abkopieren und deine Hausaufgabe in Internetforen stellen. :schuettel: