Vorsicht: wenn sie mit einem Italiener Auto fahren: Dinge wie den berühmt-berüchtigten italienischen Fahrstil und die damit verbundenen unergründlichen Regeln des Straßenverkehrs;
"Ciao" sagt man nur zu jungen Leuten oder sehr guten Bekannten.
Italiener lieben pasta die solltest du da probieren ebenso wie eis.
Die Sehenswürdigkeiten sollte man sich auf jeden fall ansehen, zb koloseum, schiefer turm von pisa. Die Italiener lieben es zu flirten, ist man alleine unterwegs ohne Mann wird man anders angesehen.An den Zebrastreifen bleibt kein Italiener stehen, er ist nur ein Hinweis, dass man an dieser Stelle am Besten die Straße überqueren kann!. Der Wein soll auch sehr gut sein ebenso Landschaften auserhalb der Stadt.
kann mir das wer übersetzen diese beiden texte.
Ich habe bei ihnen über das internet das playmobil set gekauft und habe es heute bekommen. ich bin davon nicht begeistert. viele teile fehlen und ich konnte nicht alles zusammen bauen. sie haben mir gesagt es wäre alles dabei und auf den fotos sah es auch so aus. Die figuren kleben auch bisschen und es ist dreckig. Ich möchte ihnen das paket zurück schicken und mein geld wieder haben. die ware weicht vom foto ab und so möchte ich das nicht behalten. ich hoffe wir können diese blöde lage schnell erledigen. stellen sie bitte keine falschen beschreibungen mehr rein, sonst haben sie mehr wütende kunden.
sry wenn die texte blöd klingen ^^, hab es versucht einfach zu schreiben damit man es besser übersetzen kann.