also ich muss eine hausarbeit über Los Angeles machen und das auch noch in Englisch übersetzt ,das ist voll schwer für mich weil ich das zum ersten mal mache ich meine auf englisch, aber mei nProblem ist überhaupt das wichtigste über Los Angeles herauszufinden. Mit zusammen fassen tue ich mich sehr schwer weil ich viel zu viel und unwichtiges immer nehme, !! bei wikipedia habe ich ja auch schon nachgeguckt aber ob das alles stimmt und die daten sind schon veraltet ,, ! ich kommm jetzt mal zur sache es wäre mir sehr hilfreich wenn jeman mir ein Steckbrief über Los Angeles schiken würde natürlich auf deutsch ich will oder wede auch noch arbeiten, denn ich muss ja daraus sätze bilden das in englisch irgednwie versuchen zu übersetzten und bilder dazu eine mind map und auch noch ein Plakat plus eine mappe
ist das normal das man in der 10 Klasse so viel machen muss für eine hausarnbeit ??????!!!!!!^lol
danke jetzt schon mal gruß samira ,aber könnte das bitte innerhalb dieser zwei tage eine antwort kommen ich habe nur eine woche zeit heul