Korrigieren von Fehlern in einem Text bitte

• Hallo,
    Ich habe einen Text zu tun, können Sie meine Fehler korrigieren bitte :D

" Hallo Eric, ich lese deine Blong und ich finde das ist sehr interessant.Aber ich bin dagegan für bestimmte Punkte. Internet habt positive und negative Aspekte.
    Positives Aspektes sind du kann Schnell eine Antworten finden, sein für Hausaufgaben hilfen von den Menschen oder Webseite. Du kann spielen, Musik und Film downloaden, Blogs wie du schreiben. Auch sozialen Netzwerken gehen und sich informieren.
    Negatives Aspektes sund du bist nicht die Privatsphäre schützen, Jeder kann sehen was du tun in sozialen Netzwerken. Achtung, Internet kann ein Addiction werden. Es gibt Viren und boshafte Webseiten. Es gibt Schlechte Seiten. Wenn du bist mehr in Internet, du nitch frei sein, nicht ausgehen und nicht deine Freunde sehen.
    Also achtung, Internet kann gut aber schlecht.
    Tchüss Eric. "

• Offizieller Beitrag

Hi,

"Hallo Eric, ich lese deinen Blog und ich finde, dass er sehr interessant ist. Aber ich bin aus bestimmten Gründen dagegen. Das Internet hat positive und negative Aspekte.
    Positive Aspekte sind, dass man schnell eine Antwort finden kann und Hilfe für seine Hausaufgaben von anderen Menschen. Man kann spielen, Musik und Filme downloaden, Blogs schreiben, wie du. Auch kann man in soziale Netzwerke gehen und sich dort informieren.
    Negative Aspekte sind, dass die Privatsphäre schlecht geschützt ist. Jeder kann sehen, was du in sozialen Netzwerken tust. Achtung, Internet kann zur Sucht werden. Es gibt Viren und boshafte Webseiten. Es gibt schlechte Seiten. Wenn du oft im Internet bist, bist du nicht frei, gehst nicht aus und siehst deine Freunde nicht.
    Also Achtung, Internet kann gut aber auch schlecht sein.
    Viele Grüße, Selima"

LG nif7

Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

Einmal editiert, zuletzt von nif7 (14. November 2014 um 14:36) aus folgendem Grund: dass korrigiert

• Zitat

Hallo Eric, ich lese deinen Blog und ich finde, das er sehr interessant ist.

nif7: bestimmt nur übersehen, dass das mit Doppel-S geschrieben wird...

Zitat

Achtung, Internet kann zur Sucht werden.

Vielleicht besser mit dem Satz Wenn du oft im Internet..... verbinden: Wenn du oft im Internet surfst, bist du nicht frei, kannst internetsüchtig werden, gehst deswegen nicht mehr aus, isolierst dich und triffst deine Freunde nicht mehr, im schlimmsten Falle verlierst du sie dadurch sogar.