Englisch Charakterisierung About a boy aus dem textauschnitt filling days

• Hey leute ich hab so eben einen rohbau meiner aller ersten charakterisierung geschrieben. vielleicht kann einer der so etwas drauf hat einmal einen kleinen blick drauf werfen.
    und zwar is das ganze aus einem textausschnitt aus dem roman about a boy und dann heisst der textausschnitt filling days. die charakterisierung soll sich hierbei ausschließlich auf den textausschnitt beziehen und nicht auf den ganzen roman.

The abstract ''Filling days'' out of the book 'About a boy' written by Nick Hornby.
    revelves around the life of a Person called Will. The novel itself was published in 1998 by the Penguin company. Will is an unemployed middle eage male person who seems satisfied with his daylie life. He has aranged himself and his dayly routinier according to his capabilities and needs.

Will himself is a companionable person and enjoys social interactions. He knew many people from playing football or nights out. However Will does not have the need to care for a intensive/close relationship. He has a very pragmatic understanding of the use of a friendship. He doesnt need more than what he was. ''That kind of thing and they sort of did the job.'' so he thinks of himself as a independent person. Will thinks of himself as a well structured person. Therefore he has splitted his daylie jobs in units of 30 minutes. These units help him to fell well with his life. '' Zitat raussuchen'' Will is very self confident because he thinks that he can do any job. '' Zitat raussuchen'' Due do the fact that he numbers page 1 and 2 of his CV differently he thinks of himself as a creative genius ''Zitat raussuchen''. Will is arogant because he thinks of himself as somebody with a personality that carries him anywhere. ''Zitat raussuchen''

As a result of my analyses, i would concloude that Will is happy with his life as long as he can keep his structure. He becomes unhappy if he has to copie with the expectation of reality. ''Zitat raussuchen'' In General he has arranged his life according to his personality. ''Zitat raussuchen''

ich hab immer zitat raussuchen geschrieben damit meine ich eigentlich die zeilenangabe... diese sollen wir nämlich noch angeben.

seid nicht zu streng mit mir, ist echt das erste mal das ich so etwas schreibe und bin eine absolute niete in englisch....

• seid nicht zu streng mit mir, ist echt das erste mal das ich so etwas schreibe und bin eine absolute niete in englisch....

Über das Englisch will ich nichts schreiben, aber die Charakterisierung ist eine Katastrophe. Vielleicht haben wir ein ganz anderes Buch gelesen.

In die Einleitung müsste auf jeden Fall rein, dass er 36 ist, im Norden Londons lebt und von den Tantiemen eines Weihnachtsliedes lebt, das sein Vater geschrieben hat. Sonst versteht man doch gar nichts.

Du müsstest auf die Überschrift des Kapitels (12!!!!) eingehen: "filling days". Und dann müsste eben rein, dass er noch nie gearbeitet hat und wie er seine Tage verbringt (Musik, Fernsehen, Rauchen, usw.)

Du schreibst, er wäre eine "companionable person and enjoys social interactions", aber es müsste doch rein, dass er nie verheiratet war, keine Kinder hat und auch keine will. Er hat keine wirklichen Freunde, seine männlichen Bekanntschaften sind eher zufällig und oberflächlich und seine Beziehungen mit Frauen nur kurz, ständig wechselnd und von sexuellem Interesse bestimmt. Daher ist er meist auf der Suche nach Frauen. Er hat auch keine Familienbeziehungen (Eltern verstorben, Stiefgeschwister bla bla).

Und wenn das steht, kann man das mit Details aus dem Kapitel illustrieren.