Englisch 10. Klasse Gymnasium- Vorträge

  • Hey ihr Lieben.

    Ich suche jemanden unter euch der mir helfen kann. Ich habe bald mündliche Prüfung in Englisch und brauche dringend jemand der mir Vorträge schreibt.
    Hat vielleicht jemand eine Ausarbeitung zu dem Politischen System in England? Ein Referat über ein Austauschjahr in Amerika New York? Über Essen? Haustiere? ;)
    Ich würde Deutsche Texte in dieses Forum stellen und brauche quasi Hilfe bei der Übersetzung. Alles was ihr bisher zu den oben genannten Themen habt würde mir weiterhelfen. :warten:

    Danke schon mal. :) :haende:

  • Hey ihr Lieben.

    Ich suche jemanden unter euch der mir helfen kann. Ich habe bald mündliche Prüfung in Englisch und brauche dringend jemand der mir Vorträge schreibt.
    Hat vielleicht jemand eine Ausarbeitung zu dem Politischen System in England? Ein Referat über ein Austauschjahr in Amerika New York? Über Essen? Haustiere? ;)
    Ich würde Deutsche Texte in dieses Forum stellen und brauche quasi Hilfe bei der Übersetzung. Alles was ihr bisher zu den oben genannten Themen habt würde mir weiterhelfen. :warten:

    Danke schon mal. :) :haende:

    Vielleicht stehe ich auf der Leitung , da ich Deine deutschen Texte nicht finde , die ich zu übersetzen versuchen könnte.

    Allerdings gibt es im Leo.org-Forum Englisch-Profis , die über jedes Fachgebiet Vokabeln und Satzstellungen Bescheid wissen , das erstaunen lässt !

    2 Mal editiert, zuletzt von pupiline (26. Mai 2014 um 10:44) aus folgendem Grund: vertippt