• hi kann mir bitte jemand meinen aufsatz verbessern

    An einem Samsagabend war mein kleiner Bruder Leon und ich allein, denn meine Eltern sind ins Kino gegangen. Als meine Eltern gegangen sind, meinte ich zu Leon:"Wir können uns doch ein Gruselfilm anschauen!" Aber ,Papa hat doch gesagt, dass wir uns keine anschauen dürfen, weil wir noch viel zu klein sind!", antwortete Leon. "Ist doch egal, wir müssen Papa doch nichts davon erzählen!",meinte ich. Sofort suchte ich mir einen Film aus und schaltete den Fernseher an. Leon und ich hockten uns auf den Sofa. Am Anfang war es gar nicht so schlimm, doch dann wurde es immer gruseliger. "Doch dann was war das". Ein Geräusch kam vom Keller.Ich dachte:"Was ist das!Ist da ein Einbrecher?" Leon bekam große Angst. Nach unten zu gehen traute ioch mich nicht,mein kleiner Bruder auch nicht. Nach einer Weile hörte ich den gleichen Geräusch wider. Ich wollte mutig sein und ging nach unten. Doch als ich auf der Treppe waer, wurden die Geräusche lauter. Ich nahm alle Mut zusammen und öffnete die Kellertür, doch dort war nichts. Dann öffnete ich die Speißekellertür und plötzlich huschte ein kkleines Mäuschen unter den Schrank. Ich fing an zu lachen mein Bruder meinte:"Was ist denn los?" "Das war eine Maus!",antwortete ich. Wir lachten alle und dann kamen auch schon unsere Eltern.

  • also ich hab jetzt keine verbesserung, aber es hört sich komisch an: war es garnicht so schlimm, DOCH.... DOCH dann was war das?
    diese beiden doch´s...

    Ich bin Luft für dich...tja ohne Luft kannst du nicht leben...

    Waren meine Eltern Terroristen oder wieso seh ich so bombe aus???