Hallo erstmal und schönen Abend,
ich bin mir ganz ganz sicher dass meine kommende Deutscharbeit diese hier ist:
http://www.hrs-lindau.de/Abschlussarbei…r%20Text%20.pdf
ich hätte von euch gerne die Antworten gewusst da sie mir wirklich zu schwer sind und ich unbedingt eine zwei schreiben muss da dies mitwirkt ob ich zum Schluss meinen Erweiterten Sekundarabschluss I bekomme oder nur den Realschulabschluss.
Bitte hilft mir dabei die Fragen beantworten zu können ich habe es schon 2mal woanders versucht doch bislang immernoch keine Anworten bekommen.
Ich habe gehört wie unsere Klassenlehrerin mit der Lehrerin der Nachbarklasse gesprochen hat und gesagt haben dass die Arbeit von einem Hans-Joachim Gelberg handle und IM SPIEGEL hieße.Daraufhin habe ich mir das notiert und im Internet recherchiert.
Vielleicht findet Ihr ja schon die Lösungen unter einem Link aber wie auch immer ich bitte euch wirklich sehr mir diesen Gefallen zu tun ich weiß nicht wie ich euch dafür danken kann aber vielleicht könnt Ihr mir das ja dann sagen.
Bitte hilft mir bei dieser Sache.
MfG
Im Spiegel ´´ARBEIT´´ bitte helft mir
-
-
Zitat
Bitte hilft mir dabei die Fragen beantworten zu können ich habe es schon 2mal woanders versucht doch bislang immernoch keine Anworten bekommen.
Willst du damit sagen, dass dieses Forum hier nur 3. Wahl ist?Ich würde dir empfehlen: Setz dich hin und beantworte die Fragen!!!!!! Du hast die einmalige Chance, dass du das Thema deiner Arbeit schon im Voraus kennst. Verplemper nicht deine Zeit, indem du durch die Hausaufgabenforen ziehst!! Sei nicht das kleine Döfchen, das du sonst immer bist, sondern mach diesmal was draus!!!!!!