solved
Schnell hilfe!
-
-
Hey, den Anfang finde ich etwas komisch Ich würde es bei einem "Liebe Eltern" belassen
Ich schreibe dir den Text einfach mal so auf, wie ich ihn nicht nur grammatikalisch sondern auch inhaltlich gelungener finden würde:Liebe Eltern, (Komma)
seit (Plural) mir bitte nicht böse, dass ich schon lange nicht mehr geschrieben habe.
Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt. Vor allem, muss ich euch aber sagen, dass es mir gut geht! Das neue Leben an der Napola-Schule ist sowohl spannend als auch erschütternd. Ich habe Disziplin gelernt und durch das viele Training Muskeln aufgebaut. Wir lernen viele neue Dinge, aber der Nazismus ist mir nach wie vor ungewohnt. Ich habe eingesehen, dass Nazismus falsch ist. Die Lehrer indoktrinieren uns. Ich habe sogar eine Flucht in Erwägung gezogen, aber die Vorteile meiner Schule gegenüber mir sind zu groß. Glücklicherweise habe ich auch einen sehr guten Freund gefunden, mit dem ich viel Spaß zusammen habe. Er heißt Mark und wir boxen oft gegeneinander.
Wie geht es euch? Es tut mir Leid, dass ich euch Trauer bereitet habe, aber ich glaube, dass meine Abfahrt die beste Lösung gewesen ist. Ich vermisse euch sehr und denke jeden Tag an euch. Habe ich einen neuen Bruder bekommen? Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert. Ich würde gern wissen, wie er heißt und hoffe, dass ich ihn bald treffe.
Ganz liebe Grüße an Erik! Sag ihm bette, wie sehr er mir fehlt. Machts gut und auf wiedersehen. Alles Liebe, FriedrichHoffe das konnte dir helfen gruß Lisa
-
Danske schön Lisa! :-D:-D:-D:-D:-D