Hey ich würde mich echt freuen, wenn ihr meine Bewerbung korrigieren würdet da es 50% der zeugniss Note zählt.
31.10.2008
Maissa Lihedheb
Bresslauerstr...
45768Marl
Tel.02365/...
Firma D-com
Tel.:0208-2993100-oder 02361/189070
Bewerbung um eine Ausbildungsstlle um Vertriebs-und Dienstleistungsunternehmen.
Ihre Anzeige in der Zeitung "Stadtspiegel"
Sehr geehrte Frau Schuster,
Ihre Stellenanzeige stößt bei mir auf großes Interesse.Im nächsten Jahr werde ich die Weiterführende Willy-Brandt-Gesamtschule verlassen und suche dshalb eine Stelle,die meinen Fähigkeiten und Interessen entsprechen.
In Ihrer Anzeige steht das Sie jemanden mit guten Deutschkenntnissen suchen und dies auf mich zuspricht da ich mit der deutschen Sprache keinerlei Probleme habe.
Während eines Praktikums im Sozialenbereich stellte ich fest, wie leicht es mir fällt,mit fremden Menschen umzugehen und sie kennen zu lernen,dass trifft auf die geforderte Eigenschaft kommunikativ und kontaktfreundlich sowie die gewünshte Egenschaft Verantwortungsbewusstsein die genauso auf mich zutrifft,da ich ein Mensch bin auf den man sich verlassen kan das lernte ich beim aufpassen kleiner Kinder.Ich liebte Herrausforderungen und tuhe gern etwas neues, ich probiere verschiedene Sache aus bin engagiet und zuverlässig zu gleich.
Auf eine persönliche Einladung in ihrem beliebten Betrieb, freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Gruß
_Maissa Lihedheb
Anlagen:
1Zeugniss
1Lebenslauf
2Praktikumsbescheinigung