Omlette Rezept - Französisch

• Hi, ich (und wahrscheinlich auch meine Klassenkameraden) hab ein Problem.
    Und zwar habe ich erst seit 2 Jahren Französisch.
    Wir haben eigentlich nicht wirklich viel gelernt und heute kam meine Lehrerin auf die Idee das wir ein Omlette-Rezept auf Französisch schreiben sollen.
    Wir haben aber nur ca. die Namen von 5 Lebensmitteln gelernt.

Deshalb habe ich mich mit dem Wörterbuch hingesetzt und einfach Wort für Wort übersetzt. In wie fern das richtig ist kann ich nicht beurteilen.

Hier ist das Rezept das ich übersetzt habe.
    Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr es zumindest teilweise verbessern könntet.

ZUTATENLISTE für 4 Portionen:

4 Eier
    1/2 TL Salz
    1 EL Zucker
    1 TL Backpulver
    350 ml Milch
    300 g Mehl
    Öl

Eier mit Handrührgerät verquirlen. Salz, Zucker, Backpulver und Milch unterrühren. Mehl einsieben und gut untermischen.

Pfanne mit wenig Öl erhitzen. 1 Schöpfkelle Pfannkuchenteig (oder weniger) in die Mitte geben. Durch Schwenken der Pfanne gleichmäßig verteilen. . Der Teig muss sich leicht vom Pfannenboden lösen. Pfannkuchen wenden und fertig backen.

liste des ingrédients pour 4 portiones

4 oefs
    1/2 petite cuiller sel

1 cuilllère à soupe sucre
    1 petite cuiller levure chimique

350 ml lait
    300 g farine
    huile

les oefs mélange à l'aide de mixeur. Sel, sucre, levure chimique et lait incorpore. La farine mêle.

la poêle avec un peu huile chauffe. passe une louche pâte de crêpe dans un centre. Par agliter qui poêle egal diffuse. la pâte faut facilement dont fond qui poêle annule. l´omlette contacte et fini cuire.