Cornelsen Crossover 2 Klassenarbeiten

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Klassenarbeitsvordrucke vom Englischbuch: Cornelsen Crossover 2 (für berufliche Gymnasien).

Diese Vordrucke sind von Cornelsen selbst und ich vermute, dass nur die Lehrer dazu Zugriff haben.

Da meine Englischlehrerin bei den letzten 2 KAs auch schon Vordrucke benutzte, gehe ich stark davon aus, dass sie dies bei der nächsten wieder tut.
    Ich bräuchte den Vordruck von Topic 5 (gerne können sich auch die melden, die Andere haben), im Gegenzug kann ich die Vordrucke von Topic 3 + 4 liefern.

Zur Information ich kommme aus Baden-Würtemberg und kann deshalb nicht garantieren, dass überall in Deutschland die selben Vordrucke verwendet werden.

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

MfG

Dman

edit: Thema Topic 3: Technology and Society; Thema Topic 4: The March Towards Equality; Thema Topic 5: Britain's Changing Status in Today's World

2 Mal editiert, zuletzt von Dman (30. Januar 2014 um 20:53)

• Könntest du mir eventuell die Klassenarbeit vom Topic 4 "the march towards equality" zukommen lassen?

• Sorry das ich mich erst jetz melde.

Kannst du mir per PN deine e-mail Adresse nennen, dann kann ich dir die Sachen schicken, falls du es noch brauchst.