Hallo! Wir haben in der Schule gerade die Figurenkonstellation also wie die einzelnen Leute im Text zusammengehören und was die miteinander zu tun haben. Das ist auch kein Problem und mir total klar.
jetzt sollen wir eine Figurenkonstellation für das buch Woyzeck anfertigen und das ist ja schnell gemacht und ich brauche dafür keine hilfe. Ich habe auf einer seite ein bild gefunden, dass alles zeigt und ich möchte es als Grundlage benutzen. (da http://wortwuchs.net/figurenkonstellation/)
Auf der Seite gibt es aber ein Problem: normalerweise zeigen die Pfeile auf den Bildern ja immer in eine bestimmte Richtung, damit man sehen kann wer, von wem abhängig ist oder wie wer mit wem zu tun hat.
auf der Seite finde ich zwar das Bild, dass ich brauche aber dort sind iwie keine pfeile und ich weiß jetzt nicht wie die leute zusammenpassen. könnte mir jemand dabei helfen und einmal sagen wie ich die pfeile in der figurenkonstellation setzen müsste das sie stimmt?
Vielen DANK!
ps: so ungefähr in der mitte auf der seite ist das bild, dass ich meine. also nicht das erste, dass ist rotkäppfen