Wer kann Geschichten schreiben

• Hallo, ich bin Oliver, darf ich dich mal was fragen, es wäre für eine Geschichte :
    Also, stell dir mal vor wie beide wären in eine klasse, auf klassenfahrt, du bist aber eine hexe , du kennst mich und weiß das ich Mädchen immer schlecht behandelt, nun willst du mich bestrafen und mich als Sven als Junge in ein Mädchen leben zaubern, also das ich als Sven die Klamotten des Mädchen anhaben würde, aber alle denken ich wäre das Mädchen, wie würdest du das machen, also ich meine das so , nehmen wir an ich soll du werden, dann würde ich als junge auf einmal an deinem platz sein, ich als junge würde dann aber deine Klamotten anhaben, wäre so geschminkt wie du und würde auch dein schmuck tragen, alle die mich so sehen als Junge in dein Klamotten die denken aber ich wäre du
    so wäre es auch bei einem Tier oder Gegenstand, aber da würde man ein paar Eigenschaften annehmen beim Tier nackt an dem Platz des Tieres sein auf allen vieren rumlaufen, beim Gegenstand in der Pose des Gegenstandes sein aber unbeweglich und nicht sprechen