Franz Kafka Der Nacher Inhaltsangabe

• Hallo, bin neu hier :).

Ich schreib einfach mal drauf los, und zwar brauch ich dringend eine Inhaltsangabe zu der Parabel Franz Kafka "Der Nachbar".
    Ich kann leider nirgends eine im Internet finden, nur übertrieben lange Interpretationen, ich habe zwar schon eine Inahaltsangabe geschrieben nur bin ich mega schlecht bei sowas da ich da immer zuviel mit rein nehme und mich nicht auf das wichtigste beschränken kann, soweit so gut, das doofe ist, ich habe grad erfahren das wir darauf sogar Noten bekommen, ich steh auf Deutsch immoment auf 2,6 und brauche umbedingt ne 1 darin, wäre nett wenn mir wer helfen könnte, link geben könnte etc. eine gute Inhaltsangabe der Geschichte zu schreiben.
    Wäre auch nett wenn sich einer, der das gut kann vielleicht kurz Zeit nehmen könnte und mir eine schreiben kann. (denkt bitte nicht das ich faul bin, bin nur etwas verzweifelt da ich umbedingt ne 1 brauche und ich mir sicher bin das meine jetzige Inhaltsangabe höchstens eine 3 ist.
    Also wäre echt nett, sorry falls ich faul rüberkomme, bin ich eigentlich nicht :P.
    MFG

• Also wäre echt nett, sorry falls ich faul rüberkomme, bin ich eigentlich nicht :P.
    MFG

Ich denke, dass du gut Geschichten erzählen kannst. Es klingt nur so unglaubwürdig und verlogen.

Wenn du wirklich eine Inhaltsangabe gemacht hast, dann poste sie einfach.