snack erfinden!

• Hey leute!
    Ich soll in englisch einen snack erfinden, ihm einen Namen geben und sagen wie es schmeckt, wo er snack her kommt, wo man ihn essen kann und aus was er besteht. Leider hab ich keine idee :( vielleicht könnt mir helfen? Danke im vorraus!

• Hey,
    bei dem Namen könntest du dir ja einfach irgendein Quatschwort ausdenken, was irgendwie lustig klingt.
    Bei dem Geschmack und den Inhaltsstoffen überleg doch einfach mal, was du gerne magst und auch gerne in einer Kombi mal essen würdest. (Zum Bespiel wenn du gerne Smarties, Gummibärchen und Kekse magst, mach doch einen Snack, der aus Keksen besteht, in der Mitte von diesen eine Gummibärchen - Masse ist und aussen rum eine Schicht aus geschmolzenen Smarties ist. - Ich weiß ist ein seltsames Beispiel, aber vielleicht verstehst du so besser, was ich meine.) Wo man ihn essen kann kannst du ja dann überlegen, wo du ihn gerne essen würdest.

Ich hoffe so war das von dir gemeint. Oder meintest du einen Snack wie einen Salat oder so? Dann tuts mir Leid, dass das hier falsch war, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem ein bisschen. Wenn nicht frag einfach nochmal genauer dann bin ich gerne bereit dir genauer zu helfen.

LG Tierfreund 123