wie findet ihr meinen text? 0
-
super (0) 0%
-
ganz ok (0) 0%
Ich habe für den Englisch Unterricht folgenen Text geschrieben, kann jemand den mal kurz nach Rechtschreib- und Zeitfehlern nachschauen? Soll den nächste Woche abgeben und der wird benotet. Würde mich auch über verbesserungsvorschläge für den ausdruck freuen, bin leider nicht so gut in englisch und kann mich auch nicht so gut ausdrücken. Schon mal vielen danke für eure Hilfe:
My employer, Mr. Radtke, is the boss of my company "A.Bruhn". It's an supermaket. I work alone in my office, but we have 9 retailers, they work in our market.
The accounts makes Mrs. Kußerow, the wife from my boss. Mr. Petersen is the agency for mr. radtke.
The second clerk, Mr. Reiding, is in our second banch in Aventoft. She writes bills and controlls bills and price lists. In two month, I go at Aventoft, too. Now, I help in our market, check price lists, calculate prices and makes posters. I works on the computer every day.
I love my job and I have many fun in my company.
Ich sollte über meinen arbeitsplatz schreiben. Was kann ich sprachlich und ausdrucksmäßig ändern? bin über jeden vorschlag dankbar.
vielen dank für jeden vorschlag.
liebe grüße
nicky