ich brauche ein beispiel zu einer erörterung mit dem thema verkehrsunfälle
bitte helft mir !
Erörterung "Verkehrsunfälle"
-
Unregistriert -
9. April 2013 um 19:59
-
-
Erörterung "Verkehrsunfälle"
Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto. Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen. Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden. An dem Unfall trägt der Tankwagenfahrer die Schuld, weil er mir die Vorfahrt geschnitten hat. Frau H. fuhr mit mir als Beifahrerin. Bei dem Unfall wurde keiner verletzt, nur Frau H. ist in anderen Umständen. Die Fahrt war an einem Baum zu Ende. Er stand unter Alkohol.
Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück. Als wir kurz vor Baden-Baden waren, sah ich auf meine Uhr, und als ich wieder aufblickte, sah ich nichts mehr. Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.
Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn. Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er. Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen. In hohem Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler.
Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war. Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos. Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.
-
Das ist doch keine wirkliche Erörterung, das ist eine Geschichte
Und wenn du ein Beispiel willst, könntest du vielleicht etwas genauer werden? -
Aurora, werd' erwachsen!
-
Wo ist das Problem?