Guten Tag,
können sie mir korrigieren dieses Motivationsbrief für Universität?
Ich werde so dankbar
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich studiere Bauwesen an der Tschechischen Technischen Universität in Prag und möchte meine Gründe für meinen Auslandsaufenthalt vorstellen.
Meines Ziel am Auslandsaufenthalt im Rahmen des Erasmus-Programmes ist, mein Wissen vorhergehenden Universitätsstudien zu erweitern, vor allem wollen ihre Kommunikation zu verbessern und zu erweitern meine Kenntnisse in Bauwesen und Management in Bauwesen. Deutschland ist Land in der Nähe Tschechische Republik, ich lebte ein paar Jahren in der Nähe der Grenze, so ich weiß, dass wir ähnliche Gewohnheiten haben. Schon vorher hatte ich Interesse von Deutsche Kultur und Historie. Ich habe immer empfunden, dass Ihre Bauwesen auf einem höheren Niveau als die unsrige ist.
Sicherlich liegt es daran, weil Sie in der Studie mit Baufirmen zusammenarbeiten. Deshalb interessiere ich mich an das Studium an der Technische Universität München. Aufgrund der Fächer, die dort geboten werden, bin ich überzeugt, dass die Universität München ein wunderbares Ort für meine Ausbildung ist. Ich bin mir bewusst, dass die Master nur die besten Studenten zu akzeptieren, und ich freue mich auf die neu erworbenen Kenntnissen und Herausforderungen, die bringen Sie mir diesen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen, XY