Bitte Um hilfe für die prüfung

  • Hallo ich muss bis neste Woche mein englisch Text für die Prüfung fertig machen aber ich komme einfach nicht voran ich habe jetzt mehrere auf englisch geschrieben aber da kommt nur Müll raus :( kann mir irgend jemand bei der Übersetzung des textes helfen ?


    Das Hobby Bogenschießen mache ich schon sein 6 Jahren ich habe damals mit einem freund aus Stöcken einen bogen gebaut und wir haben auf ziele geschossen. Seit 3 Jahren ist es zu meinem Hobby geworden als ich in einem Kurs für instinktives Bogenschießen mitgemacht habe. Jetzt schieße ich in meiner frei zeit Regelmäßig. Dazu gehe ich im Sommer immer mit meinen Freunden auf eine große Wiese oder auf ein Feld.

    Aber was ist Bogenschießen Eigentlich ? Das Instinktive Bogenschießen ist die schwierigste und höchste Bogenschiss Disziplin und ist so alt wie die Menschheit. Das Instinktive Bogenschießen wurde vor allem zur Jagt eingesetzt.
    Als Instinktives Bogenschießen bezeichnet man das Bogenschießen bei dem ohne Visier und ohne weitere Hilfsmittel* geschossen wird. Beim Instinktiven Bogenschießen wird die ganze Konzentration auf das Ziel gelegt. Je kleiner der Punkt auf den man sich Konzentrieren kann desto besser.

    Mein Bogen ist ein 40 Pfund Jagd bogen. Mein 2 bogen habe ich mit meinem Bogenschieß Lehrer zusammen gebaut und ist ein steinzeitlicher flach bogen mit ca 35 Pfund. Meine Pfeile und Ziele baue ich selber.


    ich wehre sehr dankbar

    mfg Martin