Hilfe Probleme....ENGLISCH

• Hey hoffe ich kann hier ein paar hilfen bzw. lösungen bekommen
    bin in der 11 klasse auf einen gymnasium und bin eig. der meinung das ich sonst meine hausaufgaben gut alleine hinbekommen doch huete habe ich wirklich probleme-.-...
    wir sollen einen text schreiben über die frage: Write in which you outline ways in which designs for these machines could influence design in other areas
    was ja glaube ich soviel heißt bzw. ein bisschen evrändert weil das die lehrerin gesagt hat:inwiefern das design der roboter andere bereiche des wirkliche lebens beinflussen kann

ich brauche hilfe hab im moment nur autos die halt z.b futuristischer aussehen

• Ich habe eine große bitte ich möchte ein jahr ins ausland und kann english nur sehr schlecht kann mir einer helfen und ma lesen was ich geschrieben habe ich schicke das deutsche und englische version !!! vielleicht kann mir ja jemand das gramatikalisch korrigieren danke !!

Hello family
    my name is Ingo Michel Nowack. I am 21 years old and live with my 4 brothers and sisters and my parents in the west from Lower Saxony in Germany. I visit at the moment the business college
    and receive my Abitur in August. I am a nice more friendly amusing young man. Why would like I to make a year au pair boy abroad? I would like to become richer around an experience and strengthen my English. I behersche only the School-English (grounding) would like to learn it, however, very well. It is to me importantly I abroad something social makes with children and this has brought on au pair boy. (-: Why I would like to work with children? I come from a big family with a total of 6 children and a niece and a grandson. Because I am one of the oldest children in the family, I had to take over quite early responsibility for my brothers and sisters what to me a lot joke has made and immernoch makes. I have trained during two years, 13 ten-year-old in the football, had to concentrate me then, unfortunately, upon my Abitur. It has to me a lot joke made Still a little bit about me!! I have a lot of patience being able cooking and baking (though nothing big, however, with prescription I do almost everything (-:) My hobbies are: Basketball football Inliner drive on the computer something make something with my small brother undertake. If you still questions have I answer them with pleasure (-:

Hallo Familie

mein Name ist Ingo-Michel Nowack.Ich bin 21 Jahre alt und wohne

mit meinen 4 Geschwistern und meinen Eltern im westen von

Niedersachsen in Deutschland.
    Ich besuche zur Zeit die Fachoberschule Wirtschaft und erhalte im

August mein Abitur.
    Ich bin ein netter freundlicher humorvoller junger Mann.

Warum möchte ich ein Jahr Aupair im Ausland machen?

Ich möchte um eine Erfahrung reicher werden und meine Englisch

festigen.
    Ich behersche nur das Schulenglisch (Grundkenntnisse) möchte es

aber sehr gut lernen .

Es ist mir wichtig das ich im Ausland etwas soziales mache mit

Kindern und das hat auf Aupair gebracht.(-:

Warum möchte ich mit Kindern arbeiten ?

Ich komme aus einer großen Familie mit insgesamt 6 Kindern und

eine Nichte und einem Enkel. Da ich eines der ältesten Kinder in

der Familie bin, musste ich schon früh Verantwortung für meine

Geschwister übernehmen, was mir sehr viel spaß gemacht hat und

immernoch macht.

Ich habe zwei Jahre lang 13 zehnjährige im Fußball trainiert,

musste mich dann aber leider auf mein Abitur konzentrieren.
    Es hat mir sehr viel spaß gemacht

Noch ein bisschen über mich !!

Ich habe sehr viel Geduld
    Kann Kochen und Backen (zwar nix großes aber mit Rezept bekomme

ich fast alles hin (-: )

Meine Hobbies sind:
    Basketball Fußball Inliner fahren Am Computer etwas machen
    etwas mit meinem kleinen Bruder unternehmen.

Wenn Ihr noch Fragen habt beantworte ich sie gerne (-: