Türkei Beitritt in die EU Fragebogen

• Guten Tag liebe Leute, Ich habe ein riesen Problem. Undzwar habe ich eine Präsentationsprüfung über "Türkei Beitritt in die EU" und ich habe alles fertig bekommen, von der Einleitung zum Gliederung bis zum Schluss aber bei einem Gliederungspunkt bin ich stehen geblieben. Ich muss einen Fragebogen machen, d.h. da sollen Fragen stehen wie z.B. Sind sie darfür das die Türkei in die EU beitreten kann, bitte kreuzen sie an "JA" "NEIN" "ENTHALTUNG". Und ich muss mir 5 Fragen ausdenken aber da schlatet mein Gehirn einfach ab und mir fallen keine Fragen mehr ein, bis auf die eine. Könnt ihr mir als normale Bürger Fragen schreiben, die gut kommen könnten und nicht "langweilig" ist.

Die Antworten sind immer JA, Nein oder Enthaltung und es sollten max. 5 Fragen sein. Bitte um Hilfe

mfg,

• Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber hier sind 5 Fragen, die mir eingefallen sind: :D

1) Denken Sie die bisherige Erweiterung der EU-Mitgliedländer war eine wirtschaftlich gute Entscheidung für Deutschland?
    2) Denken Sie ein EU-Beitritt der Türkei könnte sich positiv auf die politischen Beziehungen zwischen der Türkei und Deutschland auswirken?
    3) Befürchten Sie durch einen Beitritt der Türkei in die EU eine vermehrte Einwanderung?
    4) Machen Sie die EU-Erweiterung für die momentanen wirtschaftlichen Probleme der EU verantwortlich?
    5) Wie schätzen sie die Zukunft des Euro als Währung ein?